Weihnachtsfeier Jugend am 1.12.2018

Dezember 2018
DEZ

Traditionell fand am 1.12.18 die diesjährige Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen des TC Hüttigweiler statt. Bei mehr als 50 Teilnehmern war der Kultursaal der Gemeinde Hüttigweiler die perfekte Lokation, die kurzfristig und dankenswerterweise zur Verfügung gestellt werden konnte.

An weihnachtlich dekorierten Tischen wurde eifrig gebastelt, gemalt und gespielt. Die von unseren beiden Jugendtrainern Nora Matheis und David Biskupek zusammengestellten Präsente mussten sich die Kinder diesmal in einem kurzweiligen Spiel ‚verdienen‘, wobei die ‚Reise nach Jerusalem‘ letztlich natürlich für alle zum Ziel führte.

Getränke, Kinderpunsch und ein einladendes Kuchenbuffet für alle Eltern und Kinder rundeten einen schönen Nachmittag ab. Der 1.Vorsitzende Karl-Heinz Bermann bedankte sich bei allen Teilnehmern, insbesondere bei den Eltern für die Teilnahme an und die Unterstützung der Vereinsarbeit und natürlich auch den freiwilligen Helfern und Helferinnen des Vereins hinsichtlich Organisation der Weihnachtsfeier.

Auf die Frage des Vorsitzenden, ob sich denn die beiden Trainer ebenfalls ein Geschenk verdient hätten, gab es schließlich ein lautes und eindeutiges Ja der Kinder, die über die gesamte Saison große Begeisterung bei den verschiedenen Trainingseinheiten sowie Veranstaltungen wie Ferienfreizeit und Feriencamp zum Ausdruck brachten. Ein großes Dankeschön des Vereins, der Eltern und Kinder an Nora und David für eine tolle Jugendarbeit !!

SHARE US

Interessiert? Dann werden Sie jetzt Vereinsmitglied.